Über IUREO

Mit IUREO wird das Ziel verfolgt, das juristische Lernen auf eine neue Ebene zu heben. IUREO tritt neben das übliche Lernen mit Büchern, Karteikarten und Schemata und der Wissensvermittlung in Vorlesungen, Arbeitsgemeinschaften und bei Repetitoren. Dabei vereint IUREO die Vorteile der verschiedenen Lernmethoden, bietet eine angenehme Abwechslung zu dem ständigen Lernen aus Büchern und nimmt dem Jurastudium damit die berühmte „Trockenheit“. IUREO bleibt aber nicht bei der bloßen Wissensvermittlung stehen, sondern hält immer die Abschluss- und Examensklausuren im Fokus.

Am Ende bleibt dann die Erkenntnis:

„Jura ist gar nicht so schwer, wie man immer denkt!“

Köln, 04.11.2011
Assessor Dr. iur. Oliver Dammers

Werbeanzeigen

3 responses

11 02 2013
Ahmadi

Ich habe noch nie so ein präziser Beitrag über das Problematik im Strafrecht gesehen. Als User bin ich sehr positiv überrascht.
Mit besten Dank an DR. Dammers und Ihr Team

1 07 2014
Nergis

eines der besten videos die ich je gesehen habe. präzise und fachgerecht werden die gröbsten problemstellungen des § 227 verdeutlicht! tausend dank an Dr. Dammers!!!

18 02 2015
Mamaro

Vielen Dank für die Videos. Überragend erklärt. Zwischenprüfung aufgrund der Videos mit wenig Aufwand optimal gelöst. Top top top.

Weitere Videos des besonderen Teils wären klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: